Ute Tobien, GF T+R Dialog, im Interview mit dem Unternehmermagazin „DER Mittelstand“ 2020 […]
Meine sehr geehrten Damen! – wie gendergerechtes Schreiben funktioniert!
Fühlen Sie sich von jeder Nachricht angesprochen? Noch sehr häufig verwenden wir in […]
Endlich Zeit, die richtigen Dinge zu tun!
2020 ist vorbei, 2021 wird nicht besser?! Provokant gedacht, nicht wahr? Für viele […]
Wie Sie zukünftig mit Ihrer Agentur zusammenarbeiten – neueste Studienergebnisse
Wir erleben aktuellen einen unglaublich beschleunigten Wandel – nicht nur als Verbraucher und […]
Tolle Headlines, die gelesen werden
Heute möchten wir Ihnen ein paar interessante Ideen für Headlines geben, die auch […]
Unsere Flop 10 – Diese 10 Wörter schwächen Ihren Text
Um Ihre Texte zu optimieren zeigen wir Ihnen hier 10 Wort-Beispiele, die Ihren […]
Werden Sie persönlich – 5 Tipps für eine individuelle Marketingbotschaft
Die Wirksamkeit der Print-Werbemittel im Vergleich
Die Entscheidung ist nicht leicht. Genau wie im Bereich des Online-Marketings gibt es auch im Print-Bereich verschiedene Werbemittel mit einer unterschiedlichen Wirksamkeit.
Um Ihnen drei Werbemittel vorzustellen, vergleichen wir die Leistung miteinander. Dafür nutzen wir die Daten aus einer aktuellen Studie im Auftrag der Deutschen Post, von der wir Ihnen schon berichtet haben..
Gern senden wir Ihnen die Studie zu und beraten Sie. Hinterlassen Sie uns dazu einfach eine Nachricht.
Kontaktieren Sie mich gern und überzeugen Sie sich von der Studie.
Vergleich von Print-Werbemitteln und ihrer Wirksamkeit.
Im Rahmen der erwähnten Studie wurden drei Werbemittel miteinander verglichen:
- Maxi-Postkarte
- Selfmailer
- Brief