Wenn aus Kunden Fans werden
Ihre Kunden sind Ihr Kapital! Sie können Ihnen eine Menge Zinsen einbringen. Wie gewinnbringend Sie mit Ihrer Kundendatei agieren können, hängt letztendlich davon ab, wie detailliert und aktuell Sie Ihre Daten abrufen können. Immer wieder konzentrieren sich Unternehmen verstärkt auf die Neukundenakquise und vernachlässigen dadurch Ihre Stammkunden. Dabei ist es erwiesenermaßen bis zu „sechsmal preiswerter, mit einem bestehenden Kunden ein Folgegeschäft zu machen, als einen Neukunden zu gewinnen“.
Wir unterstützen Sie, damit Sie Ihre Kunden halten und begeistern können, indem wir sie immer wieder zum richtigen Zeitpunkt mit einer relevanten Nachricht ansprechen. Der Weg zur langfristigen Kundenbeziehung führt über die Kundenzufriedenheit. Durch eine Kundenzufriedenheits-Befragung erfahren Sie genau, wo Sie stehen und was Ihre Kunden von Ihnen erwarten. Dialogmarketing bietet Ihnen die perfekten Instrumente, um direkt mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, wie z. B.:
- Regelmäßige E-Mail-Newsletter, Kundenzufriedenheit-Befragungen, Direct Mailings zu Geburtstagen/Namenstagen/Jubiläen, Kundenevents zu saisonalen Anlässen, Kunden Mailings zu saisonalen Anlässen, u.v.m.
Sprechen Sie mit uns, wir sprechen mit Ihren Kunden. T+R Dialog Marketing verbindet bedarfsgerechte Maßnahmen zu einem schlüssigen Cross Media-Paket. Ob B2B-, B2C- oder Non-Profit-Bereich – mit einem Dialogmarketing-Mix aus Mailings, Calls und Online-Maßnahmen (wie z. B. Business-Apps) werden Ihre Ziele bei der Stammkundenbindung passgenau realisiert.