Personalisierte Werbesendungen (Dialogpost)

Packen wir´s an: Mit einer personalisierten Werbesendung als Dialogpost landet Ihre Botschaft direkt in den Händen Ihrer Zielgruppe. Damit es dort richtig knistert, legen wir höchsten Wert auf stimmige Gestaltung, angenehme Haptik und frische Ideen. So kann aus wenigen Sekunden ungeteilter Aufmerksamkeit ein wertvoller Dialog mit Ihrer Zielperson erwachsen.

Ihre Vorteile:

  • personalisierte und adressierte Nachricht
  • individuelle Optik – wir gestalten Ihr Mailing
  • Sie erhalten einen persönliche Dialog mit Ihrem Kunden
  • verschiedene Formate und auch in kleinen Auflagen

Ob im klassischen DIN-lang-Format, als Postkarte oder individuell gestaltet – das personalisierte Mailing ist ein beliebter Klassiker im Dialogmarketing. Mit persönlich formulierten Inhalten zeigen Sie den Adressaten Ihre Wertschätzung. Volladressierte Mailings eignen sich für unterschiedlichste Zielstellungen – zur Interessentengewinnung genauso gut wie für Produktangebote an Ihre Bestandskunden – und sind für jede Unternehmensgröße realisierbar. Der Kampagnenerfolg lässt sich anhand detaillierter Reportingmöglichkeiten bestens messen. Wir bringen Ihr Anliegen in eine überzeugende Form, so dass Sie eine hohe Akzeptanz der Maßnahme erwarten können.

Ihre Ersparnis:

  • Portoersparnis gegenüber Briefversand
  • hohe Responsequote gegenüber anderen Marketingmaßnahmen
  • messbarer Kampagnenerfolg und genaues Reporting

Fragen Sie nach unwiderstehlichen Mailingideen!

T+R Dialog Marketing gestaltet ihr individuelles Mailing für Ihren Erfolg im Dialogmarketing
Teiladressierte Sendungen richten Sie an vielen Interessenten im gleichen Postleitzahlgebiet

Teiladressierte Werbesendungen

»An die Gartenfreunde in 12345 Musterstadt« …Sie wollen neue Zielgruppen ansprechen? Dann bringt Sie eine teiladressierte Werbesendung schnell in Kontakt. Selektierte Adressaten vermeiden hohe Streuverluste und ermöglichen Ihnen eine Neukundengewinnung zu einem wirtschaftlichen Preis.

Teiladressierte Mailingkampagnen sind auch ohne eigenen Adressbestand realisierbar. Für Sie passende Empfänger identifizieren wir aus verlässlichen Daten der Deutschen Post und weiterer Anbieter. Dabei werden soziodemografische Faktoren, Konsumvorlieben und viele weitere Kriterien Ihrer Zielgruppe berücksichtigt. Je nach Bedarf sind »POSTAKTUELL«, »Postwurf SPEZIAL« oder vergleichbare Produkte eine preisgünstige Alternative zur volladressierten Werbesendung. Wir zeigen Ihnen passgenaue Lösungen und entwerfen mit Leidenschaft Mailings, die einfach zu schade für den Papierkorb sind.

Ihre Vorteile

  • Neukundengewinnung zu wirtschaftlichen Preisen
  • zielgerichtetes Werben auch ohne Bestandsadressen

Selfmailer

Einfach clever – der Selfmailer »verpackt sich selbst«. Dank so viel Raffinesse ist höchste Aufmerksamkeit des Empfängers garantiert. Freuen Sie sich auf ein Werbemittel mit originellen Gestaltungsmöglichkeiten und bester Response.

Selfmailer verbinden Inhalt und Form zu einem attraktiven Produkt. Ihr Mailing wird so gestaltet, dass es zugleich als Versandverpackung dient. Das funktioniert für einen Briefbogen genauso wie für Broschüren. Response (Antwort)-Elemente lassen sich vielseitig integrieren und verleihen der Sendung einen hohen Aufforderungscharakter. Fragen Sie unsere erfahrenen Bastler nach ausgeklügelten Lösungen!

Ihre Vorteile:

  • sehr kreative und individuelle Lösung ohne Umschlag
  • hoher Aufforderungscharakter und damit hohe Antwortraten
Der clevere Selfmailer ist Umschlag und Inhalt in Einem - so wird schon die Verpackung zur Werbebotschaft
Ein Autoschlüssel als Werbemittel - Setzen Sie gekonnt ungewöhnliche Mailingverstärker ein.

Mailingverstärker

So wird Ihr Mailing zur Wundertüte: Inhaltlich passende Beigaben sorgen nicht nur für Überraschungseffekte beim Empfänger, sondern auch für überraschend gute Responsequoten.

Beispiel im Bild: Lexus Forum Berlin / Maßnahme: Stufe 2 – Mailingverstärker Autoschlüssel (aus Papier)

Ein sorgfältig ausgesuchter Mailingverstärker unterstreicht Ihre Werbebotschaft positiv, ohne den Blick aufs Wesentliche zu verstellen. Der Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt, nur möglichst leicht und flach sollte die Beilage für den Postversand sein. Je nach Zielstellung bieten sich auch technische Gimmicks (z. B. integrierte Soundchips) oder crossmediale Elemente (z. B. QR-Codes oder USB-Webkeys) an.

Womit können wir Ihre Kunden überraschen?