Heute möchten wir Ihnen ein paar interessante Ideen für Headlines geben, die auch bei Ihren Kunden gut ankommen können. Probieren Sie die Headlines gern einmal in Ihrer nächsten E-Mail, auf der Website, im Newsletter oder auch als Betreff im Mailing aus und berichten Sie uns von Ihren Erfolgen!
Doch Vorsicht! Der Leser möchte nicht raten was kommt. Werden Sie konkret und geben Sie ihm eine klare Aussage, was er erwarten kann.
Headlines für Anleitungen
Ihr Thema – die beste Schritt-für-Schritt Anleitung
„Unsere neue Software – die beste Schritt-für-Schritt Anleitung“
Wie Sie souverän (Empfänger) über (ein schwieriges Thema) informieren
„Wie Sie souverän Ihre Kunden über die Einschränkungen zum nächsten Besuch informieren“
Wie Sie endlich (ein großes Problem) unter Kontrolle bringen
„Wie Sie endlich Ihre Telefontermine unter Kontrolle bringen“
Headlines für Listen, z.B. im Mailing
(Zahl) Todsünden, die selbst guten (Position) den Erfolg kosten
„10 Todsünden, die selbst guten Verkäufern den Erfolg kosten“
(Zahl) erstaunlich gute Alternativen zu (Produkt / Dienstleistung)
„5 erstaunlich gute Alternativen zum Kauf von Firmenfahrzeugen“
(Zahl) Sätze, die gute (Zielgruppe) niemals sagen
„5 Sätze, die gute Unternehmer niemals sagen“
Headlines für Broschüren, Unternehmenswebsites, …
Keine Lust auf (Dinge, die nerven)?
„Keine Lust auf anstrengende Telefonate?“
Machen Sie Schluss mit (unerwünschter Zustand)!
„Machen Sie Schluss mit ungeöffneter Post!“
Machen Sie das Beste aus (Tageszeit, Produkt, Hobby). Mit (Angebot)
„Machen Sie das Beste Ihrem Abend. Mit den leckeren Weinen unseres Hauses.“
10 einfache Beispiele für Headline-Tricks, die zu tollen Response-Raten führen können …
Die besten Tricks
Die größten Fehler
Charmante Ideen
Kinderleichte Rezepte
Ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen
Haben Sie Ihre Finanzen nicht im Griff?
Mit diesen Tricks bändigen Sie pubertierende Teenager
So verbannen Sie schlechte Gedanken
Urlaub ohne Kostenfalle
Abnehmen ohne Hungern