Wie unsere Verbraucher den Datenschutz sehen

Das Bewusstsein der Verbraucher für Datenschutzthemen hat in den letzten Jahren immer weiter zugenommen. Besonders seit der Einführung der DSGVO im Jahr 2018 sind diese Themen immer mehr in den Mittelpunkt der Diskussion gerückt. In einem aktuellen Report wurde die aktuelle Sicht der Verbraucher auf dieses wichtige Thema untersucht.

Read More

So erreichen Sie auch junge Zielgruppen!

In einem zu Anfang des Jahres veröffentlichten Bericht lesen wir interessante Fakten, die gegen die landläufige Meinung sprechen, dass junge Menschen für die klassischen Werbekanäle wie TV, Radio oder Print-Mailings verschlossen seien.

Read More

T+R entwickelt und produziert erfolgreiche Dialogkampagne für die Kreativagentur Brandenburg

Die Kreativagentur beauftragte uns sowohl mit der Entwicklung der Inhalte für eine Mailing-Aktion mit Broschüre als auch mit dem personalisierten und porto-optimierten Post-Versand an die Zielgruppe. T+R entwickelte in diesem Zusammenhang nicht nur das kreative Konzept der Aktion, sondern betreute auch von A-Z die Produktion der entsprechenden Werbemittel – von der Idee, über den Text und die Grafik, bis hin zur Zielgruppenauswahl und der Produktion der entsprechenden personalisierten Mailings bis hin zum Nachfass-Telefonat.

Read More