Zum 01.07.2023 wird die Deutsche Post ihre Preise für die Formate Dialogpost Karte und Standard sowie die Postwurfspezial-Formate Karte, Standard und Groß anheben.
Preisanpassungen bei der Deutschen Post zum 01.07.2023
Zum 01.07.2023 wird die Deutsche Post ihre Preise für die Formate Dialogpost Karte und Standard sowie die Postwurfspezial-Formate Karte, Standard und Groß anheben.
Friedvolle Weihnachten!
Weihnachtszeit ist die Zeit, das Jahr zu reflektieren, innezuhalten und danke zu sagen […]
Der Werbemarkt erholt sich – Dialogmedien legen um 8 Prozent zu
Das sind die aktuellen Ergebnisse des aktuellen Dialogmarketing-Monitor 2022 – der gerade aktuell erschienen ist. Bereits seit 1997 ist er „DIE“ Basisstudie über das Dialog-Marketing, Herausgeber ist die Deutsche Post AG.
Preisanpassungen bei der Deutschen Post zum 01.01.2023
Zum 01.01.2023 wird die Deutsche Post Ihre Preise anheben. Damit reagiert das Unternehmen auf die derzeit angespannte weltwirtschaftliche Situation, wie etwa den starken Anstieg der Energiepreise und der Lohnkosten. Um diesen Preiserhöhungen zu entgehen, lohnt es sich, einen Blick auf alternative Briefdienstleister zu werfen.
Papier oder nicht Papier – das ist keine Frage
Lesen Sie noch gedruckte Zeitungen? Immer noch gehören Prospekte und Handzettel zu den am meisten verbreiteten Werbemitteln in Deutschland. Jede Woche landen sie in Millionen von Exemplaren in den Briefkästen. Besonders im Handel sind sie ein besonders attraktives Werbemedium.
Wie unsere Verbraucher den Datenschutz sehen
Das Bewusstsein der Verbraucher für Datenschutzthemen hat in den letzten Jahren immer weiter zugenommen. Besonders seit der Einführung der DSGVO im Jahr 2018 sind diese Themen immer mehr in den Mittelpunkt der Diskussion gerückt. In einem aktuellen Report wurde die aktuelle Sicht der Verbraucher auf dieses wichtige Thema untersucht.
So erreichen Sie auch junge Zielgruppen!
In einem zu Anfang des Jahres veröffentlichten Bericht lesen wir interessante Fakten, die gegen die landläufige Meinung sprechen, dass junge Menschen für die klassischen Werbekanäle wie TV, Radio oder Print-Mailings verschlossen seien.
T+R entwickelt und produziert erfolgreiche Dialogkampagne für die Kreativagentur Brandenburg
Die Kreativagentur beauftragte uns sowohl mit der Entwicklung der Inhalte für eine Mailing-Aktion mit Broschüre als auch mit dem personalisierten und porto-optimierten Post-Versand an die Zielgruppe. T+R entwickelte in diesem Zusammenhang nicht nur das kreative Konzept der Aktion, sondern betreute auch von A-Z die Produktion der entsprechenden Werbemittel – von der Idee, über den Text und die Grafik, bis hin zur Zielgruppenauswahl und der Produktion der entsprechenden personalisierten Mailings bis hin zum Nachfass-Telefonat.
6 wertvolle Tipps für erfolgreiche Telefonate!
Am Telefon gilt es vieles zu beachten. Wir unterstützen Sie gern und geben Ihnen hier ein paar Tipps für das nächste Kundengespräch.