Wirken langfristig: mit Print erzielen Sie langfristig Kontakte

Ein E-Mail Newsletter hat seine Vorteile: er ist kostengünstig, topaktuell und einfach zu erstellen. Dabei sollten Sie aber auch die Nachteile kennen: schnell landet er im Spam-Ordner, wird einfach überlesen und die Flut an E-Mails lässt ihn nur kurzfristig in Erinnerung bleiben.

Ganz anders der Brief oder die Postkarte: in Zeiten leerer Briefkästen sind sie schon fast eine Rarität geworden. Und eine aktuelle Studie beweist: Noch nach mehr als 90 Tagen lassen sich Bestellungen auf die Werbesendung zurückverfolgen! Natürlich kommt es dabei auch mit auf die Aufmachung an. Daher beraten wir Sie gern und kümmern uns natürlich auch um die komplette Abwicklung.

Ihre Vorteile:

  • Ihr Kunde erhält eine personalisierte und adressierte Nachricht in seinem Briefkasten – ohne störende SPAMs daneben
  • Ihr Mailing erzielt hohe Aufmerksamkeitsquoten aufgrund professioneller Gestaltung und Text durch das T+R Team.
  • Sie erreichen einen persönlichen Dialog mit Ihrem Kunden – und dadurch langfristig hohe Response-Quoten
  • Sie können sämtliche Formate in allen Auflagen nutzen – egal ob A-6-Postkarte oder aufwändiges Großformat – egal ob 500 oder 5 Mio Mailings.
  • Sie können Ihre gesamte potenzielle Zielgruppe erreichen – und das OHNE Double Opt-IN.

Sie möchten mehr über die Wirksamkeit aktueller Werbemittel im Vergleich erfahren?

Gern senden wir Ihnen die Studie zu und erläutern Ihnen die Daten. Hinterlassen Sie mir dazu einfach eine Nachricht.

Kontaktieren Sie mich gern und überzeugen Sie sich von der Studie.