Haben Sie auch schon mal darüber nachgedacht, wie Sie die Werbewirkung Ihrer Mailings oder Postwurfsendungen im Briefkasten steigern können? Dass der Empfänger gerade Ihre Werbe-Botschaft auch tatsächlich wahrnimmt, und sich nicht anderen interessanten Botschaften widmet?

hafti_briefkasten_2014Um die Gesamtwirkung Ihrer Katalog-/Mailingkampagne zu steigern gibt es nun eine ganz neue Werbeform, mit der Sie die Wahrnehmung bestimmter Mailings beim Empfänger wieder steigern und verbessern können: Die Haftnotiz auf dem Briefkasten!

 

Ob personalisiert oder unpersonalisiert, versehen Sie Ihre Mailings einfach mit einem aufmerksamkeitsstarken „Post-it“. Der Zusteller zieht Ihre Haftnotiz ab und bringt diese nach dem Einlegen des Mailings direkt am Empfängerbriefkasten an (außer bei Werbeverweigerern).

Öffnungsquoten und Response können dadurch enorm gesteigert werden!!!

Neugierig? Rufen Sie mich an – ich berate Sie gerne und unverbindlich wie sich die Responsequoten auch Ihrer Aktionen deutlich steigern lassen. Ich freue mich auf Ihr feedback.

Ute Tobien, Tel.: 030 86 09 34 11, ut@tr-dialog.de