Fundraisingkampagne „Herzlichkeit“Packen wir´s an: Eine personalisierte Werbesendung platziert Ihre Botschaft direkt in den Händen der Zielgruppe. Damit es dort richtig knistert, legen wir höchsten Wert auf stimmige Gestaltung, angenehme Haptik und frische Ideen. So erwächst aus wenigen Sekunden ungeteilter Aufmerksamkeit im besten Fall ein wertvoller Dialog mit Ihrer Zielperson.

Kampagne „Hausnotruf“ - A3 Mailing im C6 KuvertOb im klassischen DIN-lang-Format, als Postkarte oder individuell gestaltet – das personalisierte Mailing ist noch immer ein großer Klassiker im Dialogmarketing. Mit persönlich formulierten Inhalten zeigen Sie den Adressaten Ihre Wertschätzung. Volladressierte Mailings eignen sich für unterschiedlichste Zielstellungen, zur Interessentengewinnung genauso wie für Produktangebote an Ihre Bestandskunden, und sind für jede Unternehmensgröße realisierbar. Der Kampagnenerfolg lässt sich anhand detaillierter Reportingmöglichkeiten bestens messen. Wir bringen Ihr Anliegen in eine überzeugende Form, so dass Sie eine hohe Akzeptanz der Maßnahme erwarten können. Fragen Sie nach unwiderstehlichen Mailingideen!

» hoher Response dank persönlicher Ansprache

» Spitzenmedium im Dialogmarketing

» crossmediale Elemente möglich

» stark auch in kleinen Auflagen

Kampagne „Betriebshelfer“ - Anschreiben im Panoramakuvert/Nachfasspostkarte
Kampagne „Betriebshelfer“ - Bannerschaltung auf Fachseiten
Kampagne „Betriebshelfer“ - Anzeigenmotive
Kampagne „Betriebshelfer“ - Give Aways
Kampagne „Betriebshelfer“ - Erinnerungshafti auf dem Anschreiben

Zeitungsbeilagen
Zeitungsbeilagen
Zeitungsbeilagen
Fundraisingkampagne „Weihnachten tut gut"“