Leads sammelnGerade wieder einmal erzielte die ITB Rekordergebnisse. 10.147 Aussteller aus 189 Ländern präsentierten sich in 26 komplett ausgebuchten Hallen. Insgesamt reisten rund 114.000 Fachbesucher nach Berlin. Es wurden zahlreiche Visitenkarten und Leads eingesammelt und verteilt. Aber was passiert eigentlich nach der Messe mit Ihren Leads? T+R Dialog Marketing unterstützt Sie dabei, aus diesen Kontakten auch echte Kunden zu generieren.

Denn: Werbung sät, Dialogmarketing erntet – und mit dem richtigen Werkzeug lässt sich besser ernten. T+R Dialog Marketing verbindet bedarfsgerechte Maßnahmen zu einem schlüssigen Cross Media-Paket. Ihre Zielgruppe wird individuell und wirkungsvoll mit einem professionellen Dialogmarketing-Mix erreicht: Mailings, Calls, E-Mail- und Online-Maßnahmen werden passgenau für Ihr Kommunikationsziel realisiert. Ob im B2B-, B2C- oder 
Non-Profit-Bereich – T+R Dialog Marketing setzt Ihre Ziele, wie z. B. Neukundengewinnung, Reaktivierung und Pflege bestehender Kontakte, Fundraising oder Ausbau der Unternehmensmarke, erfolgreich um. In jedem Fall mit Persönlichkeit, Erfahrung, Empathie und erfrischend kreativ.

Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch, wie wir Ihre konkreten Ziele und Projekte optimal umsetzen können.

Ihre Ansprechpartnerin ist Ute Tobien: Tel.: 030 | 86 09 34 – 11 oder per E-Mail an ut@tr-dialog.de