Das kommt gut an: Mit relevantem Inhalt erzielen E-Mails beste Öffnungsraten. Ihre Mailingkampagne
stimmt T+R Dialog Marketing daher optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ab. Freuen Sie sich auf begeisterte Leser!

Fachnewsletter DeGruyterE-Mail-Marketing erreicht Ihre Zielgruppe mitten im Leben: Der Abruf von Mails ist aktuell eine der häufigsten Nutzungsarten mobiler Geräte. Geöffnet wird dabei, was neugierig macht und von seriösen Absendern stammt, zum Beispiel abonnierte Newsletter. Auch in der B2B-Kommunikation ist die E-Mail ein akzeptierter Standard und ersetzt zunehmend die Post in Papierform.
 
T+R Dialog Marketing plant Ihr Mailingkonzept vorausschauend, denn langfristige Kundendialoge erzielen Sie am besten durch kontinuierliche Ansprache. Eine hervorragende Effizienz erreicht dabei der Einsatz von Triggermails oder automatisierten E-Mails auf der Grundlage Ihrer CRM-Daten. Newsletter IHB T+R Newsletter – Jetzt im DIALOGCENTER anmelden! Anmeldefenster für den BSR Fachnewsletter