Designer Outlet Berlin vertraut T+R Dialog Marketing.

Das Gute liegt so nah. Geodaten beweisen das.

Für das große Late Night Shopping Event am 30.07.2015 im Designer Outlet Berlin realisierte T+R Dialog Marketing zusammen mit der Marketingabteilung des Designer Outlet Berlin eine auflagenstarke Aktion als teiladressierte Werbesendung Postwurf Spezial zur Neukundengewinnung. Die sehr hochwertig produzierte Einladung – auf Strukturpapier, veredelt mit einer Heißfolienprägung – spiegelt den Anspruch des Designer Outlet Centers perfekt wieder und regt zum shoppen an.

Auf Initiative von T+R Dialog Marketing befand sich zusätzlich eine individualisierte Anfahrts- und Umgebungskarte im Mailing. Für jede einzelne Adresse wurde eine personalisierte Anfahrtskarte generiert und zusätzlich die Entfernung und Fahrzeit personalisiert, um so die gezieltere und relevantere Kundenansprache deutlich effizienter zu machen. Karten erzeugen eine emotionale Bindung zwischen Anbieter und Kunden und liefern wertvolle Informationen.

Individualisierte Mailings & Geodaten-Optimierung: MEHR ERFOLG!

Werbetreibende Unternehmen müssen immer darauf achten, dass sich ihre Investitionen in Marketing-Kampagnen rechnen und die gewünschten Ergebnisse erbringen. Gedruckte Mailings sind oft nur ein Teil einer gesamten cross-medialen Kampagne, die durch den Einsatz von Response-Elementen auch die Erfolgskontrolle ermöglichen. Das gedruckte und individualisierte Mailing bringt im Mediamix jedoch nach wie vor und nachweislich die deutlich besten Ergebnisse.

Haben Sie Fragen oder wünschen individuelle GEO-Marketing-Muster? Ute Tobien ist jederzeit für Sie da, telefonisch unter 030 810967-11 oder per E-Mail unter ut@tr-dialog.de