Das Werbejahr schließt jedes Jahr mit einem verkaufsstarken Jahresendgeschäft zur Weihnachtszeit. Bis dahin bieten sich weitere Termine, die Sie als Werbeanlässe profitabel nutzen können. Die Spezialisten von T+R Dialog Marketing unterstützen Sie gerne bei der Konzeption und Durchführung Ihrer Kommunikations- und Dialogmaßnahmen. Gezielt mittels Targeting, umfassend durch Full Service, erfolgreich dank Kreativität.
 

Nach Weihnachten ist vor Ostern:

  • Ostern steht mittlerweile nach Weihnachten auf Platz zwei der umsatzstärksten Feiertage!
  • Muttertag – der schönste Tag für eine emotionale Werbebotschaft!
  • Sommerferien – selbst Familien mit schulpflichtigen Kindern verreisen z. B. über die Pfingsttage statt in den Sommerferien. Daheimgebliebene sind in der Ferienzeit besonders konsumfreudig und nehmen sich mehr Zeit für Ihre Werbebotschaft.
  • Zuckerfest – laut Statistischem Bundesamt leben in Deutschland mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, das sind mehr als 18 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung. Davon haben 14,2 Prozent ihre familiären Wurzeln in der Türkei. Die Kaufkraft dieser Kunden schätzen Experten auf knapp 20 Milliarden Euro.
  • Wahlen – am Wahlabend haben nicht nur Lieferservices Hochkonjunktur. Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wie Sie von diesem Ereignis profitieren könnten?
  • Messen – ob als Aussteller oder Besucher: Eine Messe bietet in der Vor- und Nachbereitung zahlreiche interne und externe Kommunikationsanlässe.