Bleiben Sie in Kontakt: T+R Dialog Marketing plant wirksame Aftersales-Maßnahmen ganz nach Ihrem Bedarf. Persönlich gestaltete Call Services halten das Interesse Ihrer Kunden lebendig und pflegen so eine der wertvollsten Ressourcen – Ihren Kundenstamm.

So individuell wie Ihre Zielgruppe sind auch die Aftersales-Services von T+R Dialog Marketing. Fundierte Informationen und eine entspannte Atmosphäre tragen zum Erfolg Ihres persönlichen Call Teams bei. Im Gespräch ermitteln Call Agents Kundenzufriedenheit, Folgebedarf und weitere Interessen. So entsteht eine belastbare Datenbasis für eine erfolgreiche Customer Retention.

Auch zu sensiblen Fragen der Kundenrückgewinnung erhalten Sie bei T+R Dialog Marketing eine Lösung. Nach der Analyse inaktiver Kontakte finden wir geeignete Reaktivierungsmaßnahmen, die geschulte Mitarbeiter mit Fingerspitzengefühl umsetzen.

» Pflege wertvoller Kundenbestände

» Reaktivierungsmaßnahmen

» Kündigungsmanagement